Textildruck von Bananatexx in Waltrop

Fleece besticken
Fleece besticken

Fleecejacken zu besticken ist die klassische Variante der Veredlung für das Material. Optional können wir Fleece auch noch per Laser gravieren. Wer es ganz außergewöhnlich haben will, nimmt eine Kombination aus Fleece bestickt mit Logo und einer Lasergravur. Mit beiden Stilmitteln, kann man bei gestickten Fleecejacken ganz interessante 3D Effekte erzeugen.

Aber bevor man zur Bestickung von Fleece kommt muss man sich erst einmal entscheiden welches Modell an Fleece überhaupt bestickt werden soll. So gibt es klassische Fleecejacken die wir mit ihrem Logo besticken können, Half-Zip Fleece Pullover die wir mit ihrem Logo besticken können, Kontrast Fleece Jacken die mit ihrem Logo nach Wunsch bestickt werden können oder Fleece Westen die für sie besticken. Wie sie es bei uns gewohnt sind, haben wir auch hier wieder für sie eine große Auswahl an Fleecejacken und Fleeceoberteilen zum besticken in unserem Onlineshop. Die Fleece Textilien für die Bestickung unterscheiden sich dabei in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir haben Fleecejacken oder Fleecepullover in den unterschiedlichsten Farben und Größen für die Bestickung nach ihren Wünschen. Damit auch keiner hinten rüber fällt, haben wir Fleecejacken in großen Größen oder Übergrößen zur Bestickung mit ihrem Logo. Auch bei Fleecepullovern zur Bestickung geht es bei der Größe bis 5XL. Es gibt neben klassischen Farben wie rot, navy oder schwarz bei den Fleeceoberteilen zur Bestickung, auch frische Farben wie limegreen, orange oder sogar weiß.

Es gibt die Fleecejacken in dicker, dünner oder mittlerer Qualität genauso wie die Fleecepullover. Egal ob dicke oder dünne Fleecepullover, alle sind bestickbar mit ihrem Logo. Selbst die winddichten Fleecejacken sind mit ihrem Logo individuell bestickbar. Wer nicht gerne die Jacke will greift zum klassischen bestickbaren Fleece Half Zipper. Auch im Griff und der Beschaffenheit unterscheiden sich die bestickbaren Fleece Sachen deutlich. Dabei ist entscheidend ob Fleecejacke oder Fleecesweater mit ihrem Logo bestickt nur draußen oder auch drinnen oder eben irgendwo dazwischen z.B. in kühleren Hallen getragen werden sollen. Für jeden Bereich haben wir die passende Fleecejacke oder den Fleecepullover für sie.

Auch Kinder Fleecejacken können wir nach Wunsch besticken. Auch für Damen ist eine nach Wunsch mit Logo bestickte Fleecejacke eine Option. Taillierte oder kürzer geschnittene Modelle von Fleecejacken für die Bestickung stehen da zur Auswahl. Wer es besonders haben will nimmt z.B. ein Recycled Fleece Jacket  oder ein Knit Fleece Jacket und lässt es mit dem Logo seiner Wahl besticken. Sie unterscheiden sich im Herstellungsverfahren und natürlich damit auch später in der Optik. So sehen sie gröber und robuster als Fleecejacken aus Microfleece aus. Sowohl die groben als auch die Microfleecejacken lassen sich hervorragend mit ihrem Logo besticken. Bei der Positionierung bieten sich hier bei den Fleecejacken, Fleecewesten oder Fleecepullovern die Brust einseitig und der Rücken für die Logoeinstickung an. Bei Fleecejacken und Fleecepullovern kann man natürlich auch noch die Ärmel individuell besticken.

Wer von Fleece nicht genug bekommen kann, bekommt es auch noch eine Nummer größer von uns. Denn auch Fleece Decken kann man wunderschön besticken. Ein individuelles Kunden Logo gestickt auf einer Fleecedecke ist ein echter Hingucker und Werbeträger. Zumal man die Positionierung so wählen kann, dass die Stickerei auf der Fleecedecke im zusammengelegten Zustand hervorragend zur Geltung kommt.

Wir haben ihr Interesse an der Bestickung von Fleecejacken, Fleecewesten oder Fleecepullovern geweckt? Das würde uns freuen und schicken sie uns doch gleich einfach einmal ihre Anfrage zu.

Fleece besticken Fleece besticken Fleece besticken Fleece besticken
Weitere ...
Hemden/ Blusen besticken
Kappen besticken
Schürzen und Gastroartikel besticken
Softshell besticken
Mützen, Schals und Handschuhe besticken
Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen