Textildruck von Bananatexx in Waltrop

Sweatshirts besticken
Sweatshirts besticken

Sweatshirts besticken lassen kann man selbstverständlich ebenfalls bei uns. Bestickte Sweatshirts sind ein Klassiker im Bereich der Arbeitsbekleidung und auch Club und Vereine greifen gerne auf die Logostickerei auf ihren Sweatshirts zurück.

Im Bereich der Workwear Sweatshirts Logostickerei ist oftmals die hohe Waschbeständigkeit ausschlaggebend, die die Entscheidung auf die Stickerei fallen lässt. Im Gegensatz zu den Druckoptionen, ist das gestickte Logo auf Sweatshirts sogar Kochwäsche beständig. Gerade bei nach Wunsch bestickten Logos auf Sweatshirts, passiert es fast immer, dass das Stickbild sogar das Sweatshirt überlebt. Die Qualität der Stickerei ist meistens auch noch selbst nach Jahren fast unverändert, während das Sweatshirt unweigerlich Abnutzungserscheinungen aufweist. Ein nach Wunsch gesticktes Logo auf den Sweatshirts ist von Dauer und sieht stets hochwertig aus.

Mit der individuellen Logostickerei wird das Sweatshirt zum attraktiven Werbeträger. Auch beim Sweatshirt kann man ihr Logo an den verschiedensten Stellen einsticken. Hier sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Im Regelfall ist es aber sinnvoll, die Position der Stickerei auf dem Sweatshirt ihren konkreten Bedürfnissen anzupassen. Klassisch wird das Logo auf Sweatshirts im Brustbereich oder auf dem Rücken eingestickt. Optional bietet sich aber auch eine Einstickung auf den Sweatshirts im Schulter- oder Nackenbereich an. Hier ist sicherlich maßgeblich, wie das gestickte Sweatshirt zum Einsatz kommt. Gerne zeigen wir ihnen die verschiedenen Optionen für die Einstickung ihres Wunschlogos auf ihren neuen Sweatshirts auf.

In unserem Onlineshop bieten wir eine Vielzahl unterschiedlicher Sweatshirts zum besticken nach ihren Wünschen an. Neben unterschiedlichsten Farben haben wir natürlich auch verschiedenste Größen an bestickbaren Sweatshirts im Angebot. So können wir sie bereits Kindersweater besticken. Gerade bei Vereinen ist ein besticktes Kindersweatshirt sehr beliebt. Aber auch für die großen Jungs, haben wir den passenden Sweater zum besticken parat. So können wir aktuell Sweatshirts bis Gr. 5XL zum besticken anbieten. Übergrößen Sweater oder Sweatshirts besticken lassen, geht damit bei uns selbstverständlich auch. Auch bei der Materialzusammensetzung sind wir mit den bestickbaren Sweatshirts breit aufgestellt. Allerdings sollte bei einem gestickten Sweatshirt am besten immer ein Mischgewebe zum Einsatz gebracht werden, da die Logostickerei auf dem Sweater nicht einläuft und sich Raffungen und Faltenbildung rund um die Stickerei dadurch minimieren lassen. Neben Farbe, Größe und Gewebezusammensetzung, können sie für ihr besticktes Sweatshirt natürlich auch noch die Art auswählen.

Bei uns werden nicht nur klassische Sweatshirts angeboten und bestickt. Wir besticken Kindersweatshirts mit ihrem Logo, Kapuzensweatshirt besticken wir nach Wunsch oder auch Kapushirts, sie gerne mal genannt werden, Kapuzenjacken oder Kapujacken besticken wir mit ihrem Logo, Half Zip Sweatshirts besticken wir mit ihrem Logo, Polosweater besticken wir mit ihrem Logo und auch klassische Sweatjacken werden von uns individuell nach Wunsch bestickt. Die verschiedensten Sweatshirtarten halten wir alle für die Bestickung nach ihren Wünschen vor. Auch Kleinigkeiten machen oftmals einen Unterschied. So besticken wir für sie Sweatshirts mit V-Neck, mit Rundhals oder mit Polokragen. Polosweater oder Rugbyshirts besticken wir für die Kunden nach Wunsch, die eine Mischung aus leger und einer gewissen Eleganz suchen. Sollte dennoch einmal nicht das passende Sweatshirt mit dabei sein, so besticken wir auch angelieferte Sweatshirts für sie. Wenn sie bei Bananatexx ihre neuen Sweatshirts besticken lassen, ist eine gute Beratung inklusive. Sprechen sie uns an und fordern sie noch heute ihr Angebot für die Logostickerei auf ihrem neuen Sweatshirt an.

Sweatshirts besticken Sweatshirts besticken Sweatshirts besticken Sweatshirts besticken
Weitere ...
Jacken/ Westen besticken
Hemden/ Blusen besticken
Softshell besticken
Fleece besticken
Schürzen und Gastroartikel besticken
Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen