Textildruck von Bananatexx in Waltrop

T Shirts besticken
T Shirts besticken

Bananatexx bestickt für sie T-Shirts nach ihren Wünschen und Vorgaben. Dabei ist nahezu nichts unmöglich.

Zu allererst gilt es aber das passende T-Shirt für ihre Logostickerei zu finden. Was für ein T-Shirt sollen wir für sie besticken? Gilt es ein Basic T-Shirt zu besticken, ein Tank Tops zu besticken, Kinder T-Shirts zu besticken, Langarmshirts zu besticken, V-Neck oder Rundhals Shirts zu besticken, Workwear Shirts zu besticken oder gar Fashion Slim Fit Shirts zu besticken.  Natürlich haben wir auch eine große Auswahl an unterschiedlichen Formen, Farben und Qualitäten bei unseren Sticktextilien. Sondergrößen sind für uns auch gängige Größen so, dass wir auch Übergrößen und Kindergrößen besticken - eben allen gerecht werden können - egal ob klein oder groß. Weil die Wünsche so verschieden sind ist es auch unser Textilangebot im Onlineshop. So können wir für fast jeden Farbwunsch eine geeignete Textilie für die Stickerei anbieten. Bei der Stoffzusammensetzung bieten wir ebenfalls eine große Auswahl an. Von Textilien für Stickerei aus 100% Baumwolle, über Mischgewebe und Funktionsfasern. Natürlich können wir auch nachhaltige Textilien besticken. So bieten wir ihnen Shirts mit mit Fair Wear Siegel zum besticken, Shirts mit Ökotex Standard zum besticken, Organic Shirts zum besticken  und Shirts aus Biobaumwolle zum besticken.

Selbstverständlich beachten wir auch stets ihr Budget für den jeweiligen Stickauftrag. Aus dem Grund haben wir auch in der Preisgestaltung eine große Bandbreite an unterschiedlichen Textilien für ihre ganz eigene Logostickerei. Auf Wunsch besticken wir auch angelieferte T-Shirts. Bitte beachten sie nur, dass Preis und Qualität bei Sticktextilien oftmals zusammen hängen. Grundsätzlich gilt in der Stickerei, nicht jedes Material eignet sich für das sticken jedes Designs. Dabei unterscheiden wir primär nach sehr stichintensiven, großflächigen oder auch sehr filigranen Stickmotiven. Haben wir die passende Qualität  ist für die Logostickerei alles denkbar. So bieten sich für das besticken von T-Shirts, neben den klassischen Logopositionen wie Brust und Rücken, noch viele weitere Möglichkeiten an. Da kann man z.B. auch dezent den Nacken besticken, den Ärmel besticken oder auch unten am Saum das T-Shirt besticken, um nur einige Möglichkeiten zu benennen. Auch bei der Farbgestaltung gibt es viele Optionen. Von einer Stickerei dezent Ton in Ton mit der Farbe des zu bestickenden T-Shirts korrespondierend über die klassische farblich gemäßigte Logoumsetzung oder eben im schrillen Kontrast. Hier sticken wir ganz nach Wunsch. Bei den Garnherstellern Madeira und Gunold haben wir eine sehr breite Farbpalette, die es auch nahezu immer ermöglicht feste Logofarben exakt oder zumindest dicht an den vorgegeben Farbwerten zu sticken.

Bevor wir aber endgültig ihr Logo einsticken und ihre Wunschtextilie mit der Stickerei endveredeln, bieten wir ihnen die Option der Bemusterung. Das sieht so aus, dass sie vorab sich ein Bild von der jeweiligen Wunschtextilie machen können. Schauen sie ob Qualität, Farbe und Größenausfall ihren Vorstellungen entsprechen und ob es tatsächlich ihre Wunschtextilie ist, die wir für sie besticken sollen. Lassen sie Mitarbeiter, Vereinskameraden oder sich selber die Sticktextilien anprobieren. Haben sie die für sich passenden T-Shirts für ihre Logostickerei gefunden kann es losgehen. Bevor wir aber final das T-Shirt besticken, bemustern wir ihr Logo. Das sieht so aus, dass wir einen Anstick fertigen und ihnen diesen zukommen lassen. Meistens erfolgt das fotografisch per Mail um Zeit einzusparen. Sollten sie keine Änderungswünsche für ihr gesticktes Logo haben, so kann es dann auch losgehen. Bei uns können sie T-Shirts mit eigenem Logo schon ab einer Menge von 1 T-Shirt besticken lassen. Neben klein können wir auch groß und besticken ihnen auch in T-Shirts in Großauflage. Sprechen sie mit uns und vielleicht dürfen wir ja ihr nächstes T-Shirt sticken.

T Shirts besticken T Shirts besticken T Shirts besticken
Weitere ...
Hemden/ Blusen besticken
Jacken/ Westen besticken
Mützen, Schals und Handschuhe besticken
Handtücher besticken
Softshell besticken
Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen