Textildruck von Bananatexx in Waltrop

Arbeitsbekleidung/ Workwear mittels Flexdruck bedrucken
Arbeitsbekleidung/ Workwear mittels Flexdruck bedrucken

Arbeitsbekleidung/ Workwear bedrucken wir bei Bananatexx auch mittels Flexdruck Verfahren. Gerade bei kleineren Auflagen, abweichenden Designs, wie z.B. individuelle Namen bietet sich eine Bedruckung mittels Flexdruck an. Beim Flexdruck ist es möglich, auch wirtschaftlich, bereits ab einem Stück ihre Arbeitsbekleidung zu bedrucken. Ebenfalls kann man mttels dieses Druckverfahrens auch Stellen bedrucken, die z.B. für einen Siebdruck unzugänglich wären.  So können wir z.B. Arbeitshosen/ Latzhosen auf den Latztaschen bedrucken, auf den Trägern oder wo immer es gewünscht ist. Auch bei Arbeitsjacken sind die Möglichkeiten diese zu bedrucken vielfältig. Vielfach ist es natürlich davon abhängig, wie und wo sie um Einsatz kommen. Ein Druck soll im Normalfall sichbtbar sein und direkt ins Auge springen. Gemeinsam  stimmen wir die beste Option der Bedruckung mittels Flexdruck mit ihnen ab. Gerade bei Workwear ist aber stets zu beachten, dass diese Textilien einer erhöhten Beanspruchung unterliegen. Eine Bedruckung  der Arbeitsshirts, Arbeitsjacken oder Arbeitshosen mittels Flexdruck, sollte daher auch an der Stelle erfolgen, an der sie sie nicht der größten und vor allen Dingen direkten Beanspruchung ausgesetzt sind. Beispielhaft wäre das z.B. beim bedrucken einer Arbeitshosen der Gesäßbereich oder die Knieflächen. Hier ist mit erhöhter Reibung zu rechnen, die auch in Kürze den Flexdruck beschädigen würde. Der Haltbarkeit eines Flexdruckes auf Arbeitsbekleidung sind eben einfach auch physikalische Grenzen gesetzt. Wenn sie uns ihren Bedarf und Beanspruchungsgrad schildern, werden wir stets versuchen, ihnen das bestgeeigneteste Druckverfahren, für ihren konkreten Bedarf, anzubieten. Der Flexdruck für Workwear ist sicherlich eine sehr gängige und oftmals eingesetzte Option.
Beim Flexdruck wird ihr Motiv mittels eines Schneideplotters aus dem Folienmaterial heraus geschnitten und anschließend mit Hilfe einer Heißtransferpresse auf ihre Arbeitsjacke, Arbeitshose übertragen/ gedruckt. Farbverläufe sind in diesem Verfahren nicht umsetzbar und auch auslaufende zu filigrane Motive sind nicht machbar, bzw. haben auch keine ausreichende Haftung auf der zu bedruckenden Textilie. Interessant für den Bereich der Workwear/ Arbeitsbekleidung ist die Option der Bedruckung mit Refklektierender Folie. Beim Flexdruck gibt es Reflektionsfolien, die auch gesetzlichen Normen und Standards genügen. Gerade bei Feuerwehr, Polizei oder anderen Berufsgruppen, für die gesehen zu werden elementar ist, ist diese Form der Bedruckung sehr gefragt. Natürlich kann man aber auch einfach die Jacke eines Kindes für den Schulweg damit sichtbarer machen. Der Vorteil ist, dass wir nicht an Formen gebunden sind und aus den Folien, das gilt im übrigen für alle Flexdrucke, ihr ganz individuelles Logo herausarbeiten können.
Flexfolien gibt es in festen Farben, die nicht verändert werden können. Hier müssen sie eine Auswahl aus der zur Verfügung stehenden Angebotspalette treffen. Neben den festen Standardfarben, die selbstverständlich alle Grundfarben umfassen, gibt es auch noch Effektfolien. Hier ist ein spezielles Muster, silberner, goldener Glanz, ein Farbverlauf oder noch viele weitere Optionen zu bekommen. Die Hersteller im Bereich des Flexdruckes erfinden sich da immer wieder neu und entwickeln Produkte, die sich analog der aktuellen Trends bewegen. Das gilt auch für Farben. Dem Flexdruck auf Workwearsweatern, Worwearshirts, Workwear T-Shirt, Workwearhosen und Workwearjacken ist gemein, dass er immer eine glatte Oberfläche aufweist. Wissen sie schon oder fragen sie sich gerade ob der Flexdruck auch das richtige Verfahren für die Bedruckung ihrer Arbeitsbekleidung ist? Schicken sie uns einfach direkt ihre Anfrage oder rufen sie uns an. Wir beraten sie jederzeit gerne bzgl. des Flexdruckes auf ihrer Arbeitsbekleidung oder Workwear.

 

Arbeitsbekleidung/ Workwear mittels Flexdruck bedrucken Arbeitsbekleidung/ Workwear mittels Flexdruck bedrucken

Anfrage Arbeitsbekleidung/ Workwear mittels Flexdruck bedrucken

Weitere ...
Jacken/ Westen mittels Flexdruck bedrucken
Sicherheitsbekleidung und High Viz Textilien bedrucken
Softshell mittels Flexdruck bedrucken lassen
Schirme mittels Flexdruck bedrucken lassen
Sweatshirts und Kapushirts mittels Flexdruck bedrucken
Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen