Bewertungen von Bananatexx GmbH Waltrop

Bewertungen über Bananatexx

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Die Beratung war erstklassig. So konnten wir für unser Merchandising die richtige Kalkulation aufstellen. Die Lieferung haben wir deutlich vor dem prognostizierten Termin und somit rechtzeitig vor dem Konzert erhalten. Die T-Shirts haben überzeugt und wir haben mehr Exemplare verkauft als gedacht. Den Umsatz legen wir für die nächste Bestellung schon zur Seite. Es wird wieder Merch von Bananatexx geben.
23.09.2023 13:15:18 Uhr Anonym The Final Blackout (Band)
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Vielen vielen Dank noch mal für die Helene Tasse ....und mega das Du länger geblieben bist ....damit ich die Tasse abholen konnte .... Schönes Wochenende LG Sandra
21.04.2023 20:39:17 Uhr Anonym Sanieneu05@gmail.com
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Ich bin sehr zufrieden, mit der Beratung/ Zusammenarbeit und die Umsetzung ist perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe. Leider hab ich die Damen nicht persönlich kennengelernt, da der Kontakt über E-mail erfolgt ist, trotzdem sehr höflich und sehr kompetent, eine Freude mit ihnen zusammen zuarbeiten.
01.03.2023 20:15:33 Uhr Anonym
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Leichte Kunden kann ja jeder und ich bin sicherlich nicht einfach, aber Bananatexx war super entspannt mit mir vor allem Geduldig. Ich kann nur sagen das ich super beraten wurde, tolle Sachen bekommen habe und jederzeit wieder was bei dem Team bestellen würde. Die nächste Sache ist in Arbeit :-) Absolut Top kann ich nichts anderes zu sagen. Vielen Dank!
13.10.2022 09:08:53 Uhr Anonym Malerbetrieb Kubitz GmbH
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Da sind super Leute und die, haben richtig viel Geduld. Bestes Team.
11.10.2022 15:12:16 Uhr Anonym
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Extrem nett,extrem hilfsbereit und machen Unmögliches möglich.
30.05.2022 18:32:46 Uhr Anonym
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Sehr sympathisches und kompetentes Team. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und eine gute und fachgerechte Beratung gegeben. Schnelle Lieferung, auch wenn ein Auftrag mal "kurz vor knapp" abgegeben wird, bekommt man es noch rechtzeitig. Die angebotene Ware ist sehr umfangreich und der Druck sehr hochwertig. Bisher immer mehr als zufrieden gewesen!
20.06.2020 14:31:27 Uhr Anonym
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr Gut
Preis / Leistung
(5,00)
Unkomplizierte und schnelle Belieferung!!!
27.01.2020 17:56:56 Uhr Anonym
Qualität
Nutzen / Zusammenarbeit
Leistung
Umsetzung
Beratung
Kundenservice
Preis / Leistung

Jetzt Bewerten ...

Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier bewerten.

Jetzt starten ...

Hinweis zu unseren Bewertungen:

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
facebook
5 Sterne
8 Stimmen
Google
5 Sterne
22 Stimmen
eKomi
4.8 Sterne
82 Stimmen
Es werden hier 8 von 8 internen Bewertungen aktuell angezeigt.

Kundenbewertungen
4.9 von 5.00
Sehr Gut
120 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung
5,00 von 5.00 Preis / Leistung
Bewertungen ansehen